Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

BOR: Bocholt – Zwei Autos vom Ausstellungsgelände gestohlen

Bocholt (ots) – (fr) In der Zeit von Freitag, 18.00 Uhr, bis Samstag, 08.00 Uhr, entwendeten noch unbekannte Täter vom Ausstellungsgelände eines Autohauses an der Siemensstraße einen Neu- und einen Gebrauchtwagen (jeweils Subaru Forester, einmal schwarz und einmal braun) im Gesamtwert von ca. 60.000 Euro und die Kennzeichen von einem Vorführwagen. Die Fahrzeuge fuhren sie auf ein gegenüberliegendes Firmengelände – dazu hatten sie den Maschendrahtzaun durchschnitten. Dort brachten sie vermutlich die gestohlenen Kennzeichen an den gestohlen Pkws an und fuhren anschließend davon. Das zweite Paar Kennzeichen hatten die Täter von einem Pkw entwendet, der auf dem Gelände eines weiteren Autohauses an der Siemensstraße stand. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)
Updated: 28. November 2016 — 14:41
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme