Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

WES: Moers – Verkehrsunfall zwischen Pkw und Kradfahrer – eine Person leichtverletzt

Moers (ots) – Am Samstag, den 26.11.2016, gegen 16.50 Uhr kam es im Verlauf der Lintforter Straße in Moers zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 21-jährigen Pkw-Fahrerin aus Moers und einem 19-jährigen Kradfahrer aus Moers. Dabei hatte die 21-Jährige beim Einfahren aus einer Parklücke in den fließenden Verkehr den von hinten herannahenden Kradfahrer übersehen. Nachdem der Kradfahrer mit den Pkw touchiert hatte, kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5000 EUR.

 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle 
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/
Updated: 27. November 2016 — 21:37
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme