Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

Unna, Ingewahrsamnahme eines alkoholisierten Randalierers

Unna (ots) – Heute Morgen wurde die Polizei gegen 6 Uhr zur Bahnhofstraße gerufen. Hier hatte ein 34jähriger Mann aus Unna, der zuvor schon in einer Gaststätte als Randalierer aufgefallen war, eine 23jährige Frau aus Unna getreten. Die leicht verletzte 23jährige informierte die Polizei, während Zeugen den alkoholisiert flüchtenden Mann verfolgten. Die Polizei konnte den Mann stellen. Da dieser sich weiterhin aggressiv verhielt und die Einsatzkräfte beleidigte, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Updated: 27. November 2016 — 21:48
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme