Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

UN: Holzwickede, Ingewahrsamnahme eines betrunkenen Randalierers

Holzwickede (ots) – Heute Morgen wurde die Polizei um 4.55 Uhr zur Schwerter Straße gerufen. Dort lief ein Mann mit freiem Oberkörper auf der Fahrbahn umher, hielt vorbeikommende PKW an und beschimpfte und beleidigte die Fahrzeugführer massiv. In einem Fall sprang er auf die Motorhaube eines PKW und schlug so auf die Windschutzscheibe, dass diese zerbrach. Als Polizeikräfte eintrafen, ging er sofort sehr aggressiv auf diese los. Er ließ sich nicht beruhigen. Letztlich musste er unter dem Einsatz von Pfefferspray überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Hierbei schlug er um sich, spukte und beleidigte die Beamten. Der Mann, ein 27jähriger Holzwickeder, konnte unverletzt in eine Gewahrsamszelle eingeliefert werden. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Updated: 27. November 2016 — 21:46
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme