Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

RE: 46244 Bottrop, drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Recklinghausen (ots) – Am Sonntag, den 27.11.2016 kam es gegen 14:59 Uhr an der Kreuzung Dorstener Straße / Feldhauser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen verletzt wurden. Ein 31 jähriger Pkw Führer aus Bottrop hatte die Dorstener Straße in Fahrtrichtung Dorsten befahren. An der Kreuzung zur Feldhauser Straße wollte dieser nach links abbiegen. Hierbei stieß er mit einem 27 jährigem Pkw Führer aus Dorsten zusammen, der die Dorstener Straße in Fahrtrichtung Gladbeck befuhr. Bei dem Unfall wurde der Mann aus Bottrop leicht verletzt. Seine 26 Jahre alte Beifahrerin wurde schwerverletzt. Der Pkw Fahrer aus Dorsten wurden ebenfalls schwerverletzt. Die beiden Schwerverletzten wurden in örtliche Krankenhäuser gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 19000 Euro. Die Kreuzung musste für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Peter Schmalöer
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Updated: 27. November 2016 — 21:12
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme