Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

OB: Brand einer Halle; Zeugen gesucht

Oberhausen (ots) – Am Samstag, den 26.11.2016 gegen 18.40h, geriet die Fassade einer Halle auf dem Gelände des Zentrum Altenberg in Brand. Durch die Kräfte der Berufsfeuerwehr Oberhausen konnte der Brand rasch gelöscht werden; jedoch mussten anschließend Teile der Gebäudefassade entfernt werden um Glutnester zu bekämpfen.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache wurde bekannt, dass sich zuvor drei Personen in verdächtiger Weise an dem Gebäude aufgehalten hatten; ob diese etwas mit dem Brandausbruch zu tun haben ist noch unklar.

Es werden daher weitere Zeugen gesucht, die die Personen ebenfalls gesehen haben bzw. die Angaben zum Ausbruch des Brandes machen können. Hinweise bitte an die Polizei Oberhausen unter der Rufnummer 0208/826-0.

(ThoHo)


Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle

Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Updated: 27. November 2016 — 22:25
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme