Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

MG: Pkw beim Einparken gekippt/Feuerwehr musste Fahrerin befreien

Mönchengladbach (ots) – Unfallort: Mönchengladbach-Hardt, Vorster Straße 527 Unfallzeit: Samstag, 26.11.2016, 09:47 Uhr

Die 79 jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Vorster Straße in Richtung Schlippesstraße. In Höhe der Sparkasse wollte sie ihren Pkw einparken, dabei geriet sie gegen einen Metallpfosten, dadurch wurde ihr Pkw angehoben und kippte auf die Seite.

Hierdurch wurde ein weiterer geparkter Pkw beschädigt. Die Feuerwehr musste die Fahrerin durch den Kofferraum befreien.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin verletzt. Sie wurde mittels RTW ins Krankenhaus verbracht. Dort wurde sie stationär aufgenommen.

Es entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 29 30
Fax: 02161/29 29 39
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Updated: 27. November 2016 — 21:57
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme