Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

LIP: Detmold. Junger Mann hatte plötzlich ein Messer in der Hand

Lippe (ots) – (KE) In der Langen Straße stellte sich mehreren jungen Männern, die am Samstagabend auf der Andreasmesse unterwegs waren, plötzlich ein 23-Jähriger in den Weg und fing einen Streit an. Nach mehreren Wortgefechten zog der 23-Jährige ein Klappmesser, mit dem er einen Mann aus der Gruppe bedrohte. Einschreitende Polizisten konnten das Messer, das er zwischenzeitlich wieder eingesteckt hatte, bei dem 23-Jährigen auffinden. Der alkoholisierte Detmolder musste den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe
Updated: 27. November 2016 — 21:33
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme