Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

KLE: Verkehrsunfall mit Schwerverletzten / PKW fuhr gegen Straßenbaum

Rees (ots) – Am Sonntag (27. November 2016) gegen 05.34 Uhr war ein 35-jähriger Mann aus Rees in einem Opel Astra auf der Deichstraße in Rees-Haffen in Fahrtrichtung Richtung Rees unterwegs. Kurz nach Ortsausgang geriet er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem PKW frontal gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde er schwerverletzt und musste,im PKW eingeklemmt, von der Feuerwehr befreit werden. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er einem Krankenhaus zugeführt. Der Unfallwagen wurde sichergestellt und die gesperrte Fahrbahn nach der Bergung, nach etwa zwei Stunden, wieder freigegeben.

 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve
Updated: 27. November 2016 — 21:41
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme