Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

HX: Bei Zusammenstoß leicht verletzt Sa., 26.11.2016

33014 Bad Driburg (ots) – Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin befuhr um 10.00 Uhr die Brakeler Straße in Bad Driburg stadteinwärts. Eine 19-jährige Fahrzeugführerin, die die Brunnenstraße befuhr, wollte nach links in die Brakeler Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 19-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7500 EUR.

/Ko.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222
Updated: 27. November 2016 — 21:51
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme