Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

HSK: Verkehrsunfallflucht / Widerstand gegen Polizeibeamten

Sundern (ots) – In der Straße Krähenbring in Hachen bemerkte ein Anwohner am frühen Sonntagmorgen (27.11.2016, 04:10 h) einen lauten Knall vor seinem Wohnhaus. Als er aus dem Fenster schaute, sah er noch wie ein Mann aus einem Pkw ausstieg und weglief. Der Anwohner nahm die Verfolgung auf, erreichte den Flüchtigen und gab sich als Polizeibeamter zu erkennen. Den 24jährigen Flüchtigen aus Balve störte dies nicht. Da er weiter flüchten wollte, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei der beide Beteiligten leichte Verletzungen erlitten. Der Beschuldigte war mit einem Pkw gegen eine Mauer und eine Laterne vor dem Haus gefahren. Er war alkoholisiert und hatte keinen Führerschein. (Kri)

 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle 
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Updated: 27. November 2016 — 21:43
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme