Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

HSK: Bei Verkehrsunfall verletzt

Schmallenberg (ots) – In der Nacht zu Sonntag (27.11.2016, 01:27 h) befuhren ein 18jähriger Fahranfänger und sein 15jähriger Beifahrer mit einem Pkw die Hauptstraße in Fleckenberg. Beim Versuch, nach links in die Jagdhauser Straße abzubiegen, geriet er ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Einmündungsbereich prallte er gegen ein Hinweisschild aus Holzbalken, gegen mehrere Verkehrszeichen und durchschlug den Zaun eines Hauses an der Hauptstraße. Im Garten des Hauses, zwischen Bäumen und Büschen, kam der Pkw schließlich zum Stillstand. Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer hatte keinen Führerschein, stand nach ersten Ermittlungen unter BTM-/ Alkoholeinfluss und fuhr mit dem Pkw, obwohl dieser gar nicht zugelassen war. Die Unfallstelle musste durch die Feuerwehr gereinigt werden. Der Pkw wurde abgeschleppt. (Kri)

 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle 
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Updated: 27. November 2016 — 21:42
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme