Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

HEF: Ehepaar tot in Wohnhaus aufgefunden / Kriminalpolizei schließt Fremdverschulden aus / Vermutlich Unglücksfall

Bad Hersfeld (ots) – BAD HERSFELD. Ein Ehepaar (Mann 81 / Frau 72) wurden am Samstagabend (26.11.) tot in ihrem Wohnhaus im Zypressenweg, Bad Hersfelder Stadtteil Johannesberg, von Verwandten aufgefunden. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld und die Staatsanwaltschaft in Fulda haben die Ermittlungen übernommen. Die Ermittler schließen ein Fremdverschulden aus. Ein Unglücksfall wird nicht ausgeschlossen!

Die Polizei wurde am Samstagabend von Verwandten angerufen, die sich Sorgen um das Ehepaar gemacht hatten. Ein Enkel des Ehepaares hatte am Samstag Geburtstag und beide waren nicht erschienen.

Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Es wird am Montag (28.11.) nachberichtet.

Manfred Knoch, Pressesprecher Polizeipräsidium Osthessen Tel.: 0173/6670638

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme