Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

DN: Missglückte Überholmanöver

Jülich (ots) – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der alten K20 zwischen Jülich und Welldorf-Güsten wurde am frühen Samstagabend ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer aus Welldorf schwer verletzt. So überholte der Leichtkraftradfahrer auf der Überführung über die B55 in Fahrtrichtung Welldorf einen PKW und übersah vermutlich aufgrund der Kuppe einen anderen entgegenkommenden PKW. Als der Leichtkraftradfahrer dies bemerkte, bremste er stark ab und stürzte hierbei. Sein Fahrzeug prallte gegen den entgegenkommenden PKW, der hierdurch stark beschädigt wurde. Der Leichtkraftradfaher wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die alte K20 war für die Dauer der Vekehrsunfallaufnahme gesperrt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf mindestens 2500 EUR geschätzt.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Updated: 27. November 2016 — 21:45
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme