Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

D: Tödlicher Verkehrsunfall in Düsseltal – 22 Jahre alter Motorrollerfahrer starb an der Unfallstelle – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Düsseldorf (ots) – Tödlicher Verkehrsunfall in Düsseltal – 22 Jahre alter Motorrollerfahrer starb an der Unfallstelle – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Sonntag, 27. November 2016, 3.52 Uhr

In der vergangenen Nacht, gegen 3.50 Uhr, alarmierte ein Taxifahrer (47 Jahre) die Polizei. Er und ein Fahrgast waren mit der Droschke auf der Vautierstraße unterwegs und hatten hier einen jungen Mann auf der Straße bzw. auf dem dortigen Gehweg liegen sehen. Trotz aller Bemühungen der Rettungskräfte erlag der 22-jährige Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei war der 22 Jahre alte Düsseldorfer mit seinem Roller (Piaggio) auf der Vautierstraße unterwegs gewesen. Aus bislang unklarer Ursache kam es dann zum Unfallgeschehen. Der 22-Jährige lag bei Eintreffen der Rettungskräfte im Grünstreifen auf dem Gehweg. Der Motorroller befand sich auf der Fahrbahn. Dieser wurde sichergestellt.

Das Verkehrsunfallaufnahme-Team sicherte die Unfallspuren. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen die Beamten von einem Alleinunfall aus. Die Spezialisten des Verkehrskommissariats haben die weiteren Ermittlungen hinsichtlich des Unfallhergangs und der Unfallursache aufgenommen.

Zeugen werden gebeten sich an das zuständige Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme