Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

TUT: (Tuttlingen) Randale auf der Scala Brücke

Tuttlingen (ots) – Am Samstag, gegen 3.55 Uhr, ist der Polizei mitgeteilt worden, dass auf der Scala Brücke eine Schlägerei zwischen 10 bis 15 Personen im Gange sei. Beim Eintreffen von drei Streifenwagenbesatzungen flüchteten die Streithähne in alle Richtungen. Bei den ersten Abklärungen wurde ein 21-Jähriger mit blutverschmierten Händen festgestellt. Der junge Mann machte allerdings keine Angaben zum Vorfall. Eine zweite Person, welche mit blutverschmierter Hose kontrolliert wurde, hüllte sich ebenfalls in Schweigen. Die Ermittlungen des Polizeireviers Tuttlingen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Tuttlingen (Tel.: 07461 941-0) in Verbindung zu setzen.

 

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Updated: 26. November 2016 — 23:30
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme