Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

MS: PKW landet vor Laterne

pol-ms-pkw-landet-vor-laterne

Münster (ots) – Gegen 05:50h fuhr ein 22-jähriger aus Altenberge mit seinem VW-Golf über den Kreisverkehr der Altenbergerstraße/Haus Uhlenkotten und kollidierte im weiteren Verlauf mit einem Laternenmast. Der VW Golf wurde stark beschädigt. Der Laternenmast wurde aus der Verankerung gerissen. Die eintreffenden Polizeibeamten stellen beim Fahrer eine starke Alkoholisierung fest. Dem 22-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Leitstelle
Thomas Kreuzheck 
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster
Updated: 30. November 2016 — 14:45
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme