Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

RE: Datteln: 40-jähriger Dattelner bei Unfall schwer verletzt- 11000 Euro Sachschaden

Recklinghausen (ots) – Ein 40-jähriger Dattelner wurde am Freitag bei einem Unfall auf der Castroper Straße schwer verletzt. Er war mit seinem Pkw auf der Castroper Straße in Richtung Castrop-Rauxel unterwegs, als ein 79-Jähriger aus Datteln mit seinem Pkw von der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Richtung Dattelner Innenstadt einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der 40-Jährige schwer verletzt, er musste ins zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 11000 Euro. Die Castroper Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Updated: 25. November 2016 — 17:51
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme