Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

PPWP: Unfall: Unbekannte heben Gullydeckel aus

Kaiserslautern (ots) – Die Polizei sucht Zeugen, weil Unbekannte am Mittwochabend auf der neuen Brücke der Galgenschanze einen Gullydeckel aushoben und ihn auf die Fahrbahn legten. Ein Autofahrer sah den Deckel nicht und es kam zum Unfall.

Ein 43-Jähriger fuhr gegen 18 Uhr mit seinem Wagen gegen den Gullydeckel. Am Auto des 43-Jährigen entstand Sachschaden. Unbekannte hatten den Deckel ausgehoben und auf die Straße gelegt. Eine Polizeistreife nahm den Unfall auf und setzte den Kanaldeckel wieder ein. Die Beamten ermitteln wegen Straßenverkehrsgefährdung und suchen Zeugen, die Hinweise zur Sache geben können oder am Mittwochabend verdächtige Personen im Bereich der Straße An der Feuerwache gesehen haben. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, Telefonnummer 0631/369-2250, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der 
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Updated: 25. November 2016 — 18:49
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme