Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

PPKO: Einbruch auf der Karthause in Koblenz

Koblenz (ots) – Am Donnerstag, 24.11.2016 wurde zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr in ein Einfamilienhaus im Akazienweg im Koblenzer Stadtteil Karthause eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich den gewaltsamen Zutritt in das Reihenhaus durch das Aufbrechen der Terrassentür. Es wurden einige Zimmer durchwühlt, aus denen ein geringerer Bargeldbetrag und Schmuck gestohlen wurde. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1031, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der 
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Updated: 25. November 2016 — 18:43
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme