Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

COE: Billerbeck, Münsterstraße/ Fahrrad sucht Besitzer

pol-coe-billerbeck-muensterstrasse-fahrrad-sucht-besitzer

Coesfeld (ots) – Am 22.11.16, um 17.40 Uhr, wurde ein 28-jähriger Fahrradfahrer aus Billerbeck angehalten und kontrolliert. Offenbar führte er ein gestohlenes Fahrrad mit sich, das von der Polizei sichergestellt wurde. Bislang hat sich der Besitzer des Rades noch nicht gemeldet. Der Beschuldigte ist bereits mehrfach wegen gleich gelagerte Delikte polizeilich in Erscheinung getreten. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein graue Curtis Herrenfahrrad, in neuwertigem Zustand. Der Geschädigte meldet sich bitte bei der Polizei in Coesfeld, Tel.: 02541/140.

Dem Text ist ein Foto beigefügt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
Updated: 25. November 2016 — 22:52
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme